“Ein guter Lehrer ist bereit,  alles über sich selbst zu lernen.”

Stefan Hiene

Im Jahre 1975 im wunderschönen Allgäu geboren. Das bin ich, Petra Huber.

Ich liebe meine Kinder, meinen Mann, die Berge, die Natur, Musik, gutes Essen und Lesen.  Während der Schwangerschaft meines ersten Sohnes im Jahre 2003, begann meine Yoga-, Pilates- und Klang-Reise.  Und diese spannende Reise, die entwickelt sich, wandelt sich, und stets bringt sie mich ein Stück weiter ins Sein und in meine ureigene Heilung.
a

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und in meinen lebendigen und gleichsam stillen Lektionen zu bewegen und zu inspirieren.

Das Leben selbst ist der grösste Lehrmeister, ich versuche, aufmerksam und bewusst zu leben. Nebst dieser Lehre habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

a Hatha Yoga Ausbildung

a Dipl. Aerial Yogalehrerin, Aerial Yoga Berlin

a Klangmeditation mit Planetenklangschalen, Abaton Vibra, DE- Leinfelden-Echterdingen

a Klangschalen-Massage, Einführung und Anwendung, Samuel Staffelbach, Stans

a Schwangerschafts-Yoga Ausbildung, Schweizer Yoga Zentrum

a Dipl. Kinder Yoga Lehrerin, Yoga Carmen Costa

a Dipl. Pilates Mat- und Allegro Instructorin, SAFS, Polestar USA

a Craniosacral-Therapie (Basiskurs), Bodyfeet, Jinendra Furrer, Rapperswil

a Dipl. Ayur Yoga-Therapeutin, Ayur Yoga Zürich

a Dipl. Natur-Heilarbeiterin (Urchraft und Seelenklang/Rehetobel)

Petra Huber – Inhaberin

078 – 843 01 22

a

in-spirationen

Zürcherstrasse 6

8640 Rapperswil