Zum Inhalt

«Ein guter Lehrer ist bereit, alles über sich selbst zu lernen.»

Stefan Hiene

Im Jahre 1975 im wunderschönen Allgäu geboren. Das bin ich, Petra Huber.

Ich liebe meine Kinder, die Berge, das Meer, die Natur, Musik, schöne Kleider, gutes Essen und Lesen.
Während der Schwangerschaft meines ersten Sohnes im Jahre 2003, begann meine Yoga-, Pilates- und Heil-Reise.
Und diese spannende Reise, die entwickelt sich, wandelt sich, und stets bringt sie mich ein Stück weiter ins Sein und in meine ureigene Heilung.

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und in meinen lebendigen, und gleichsam stillen Lektionen, zu bewegen und zu inspirieren.

Das Leben selbst ist der grösste Lehrmeister, ich versuche, aufmerksam und bewusst zu leben. Nebst dieser Lehre habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

  • Hatha Yoga Ausbildung
  • Dipl. Aerial Yogalehrerin, Aerial Yoga Berlin
  • Klangmeditation mit Planetenklangschalen, Abaton Vibra, DE- Leinfelden-Echterdingen
  • Klangschalen-Massage, Einführung und Anwendung, Samuel Staffelbach, Stans
  • Schwangerschafts-Yoga Ausbildung, Schweizer Yoga Zentrum
  • Dipl. Kinder Yoga Lehrerin, Yoga Carmen Costa
  • Dipl. Pilates Mat- und Allegro Instructorin, SAFS, Polestar USA
  • Craniosacral-Therapie (Basiskurs), Bodyfeet, Jinendra Furrer, Rapperswil
  • Dipl. Ayur Yoga-Therapeutin, Ayur Yoga Zürich
  • Dipl. Natur-Heilarbeiterin (Urchraft und Seelenklang/Rehetobel)

«Höre Deinen ureigenen Klang. Er schwingt mit allem was ist.»

Petra Huber