• «Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.»

    Seit ich mich erinnern kann, fühle ich mich zu diesem Satz hingezogen. 

    Und doch war er immer so unerreichbar weit weg und gleichzeitig in mir.  

    All die Ziele, die ich mir gesteckt hatte, konnte ich immer irgendwie erreichen. Doch es geschah selten leicht und fliessend.

    Als im Jahre 2003 mein erster Sohn geboren wurde, bekam ich die riesengrosse Chance, nochmals ganz genau hin zu sehen: Was fühlt sich wirklich stimmig an, für was schlägt mein Herz, wo fühlt es sich leicht an. 

    Ich bin dankbar für die Kraft, den Mut und den Glauben und das tiefe Vertrauen, das ich immer wieder spüre, wenn meine Seele weiter wachsen will. 

    In meinen Lektionen lade ich Sie ein, aufmerksam hinzusehen. Zu spüren, was genau im jetzigen Moment IST. Und sich mutig und klar zu konfrontieren mit dem eigenen SEIN. 

    Durch verschiedenste Körperübungen und Asanas und auch mit Meditationen, Mantras singen und Klängen begleite ich Sie und schaffe einen geschützten Rahmen.

    Ich freue mich von Herzen auf Sie, Petra Huber.

    • durch Indien Reisen mit der östlichen Lehre sehr vertraut und in Herzensverbindung
    • durch den grössten Lehrmeister "das Leben" ständig am Hinsehen, Lernen, Annehmen, Geben und immer mehr Selbstverantwortung für das was geschieht übernehmen:-)
    • Hatha Yoga Ausbildung
    • dipl. Aerial Yogalehrerin, Aerial Yoga Berlin
    • Klangmeditation mit Planetenklangschalen, Abaton Vibra, DE- Leinfelden-Echterdingen
    • Klangschalen-Massage, Einführung und Anwendung, Samuel Staffelbach, Stans
    • Schwangerschafts-Yoga Ausbildung, Schweizer Yoga Zentrum
    • Dipl. Kinder Yoga Lehrerin, Yoga Carmen Costa
    • Dipl. Pilates Mat- und Allegro Instructorin, SAFS, Polestar USA
    • Craniosacral-Therapie (Basiskurs), Bodyfeet, Jinendra Furrer, Rapperswil