• Philosophie

  • «Wenn wir annehmen was IST, sind wir FREI.»

    Wir alle kommen auf diese Erde mit einem offenen Herzen, voller Hingabe an das was IST, und mit vielen Talenten und Gaben, die in uns schwingen.

    Jeder von uns hat Aufgaben in dieses Leben mit gebracht, die er erfüllen darf, und auch solche, die es zu lösen gilt.   

    Durch unsere Familie, in die wir geboren wurden, bekommen wir die erste grosse Chance, uns zu befreien:

    Von uralten Blockaden, die sich durch den Alltag, verschiedenste Situationen und Menschen immer wieder bemerkbar machen. Von Mustern und Konditionierungen, die in uns programmiert sind und sich auch körperlich manifestiert haben.

    Einzig und allein, das erneute Durchleben und Erkennen, das Bewusstwerden, in was für Glaubenssätze wir verstrickt, teilweise regelrecht gefangen sind, lässt uns heilen.